Frame-Rate bei HV Servos

  • Leider habe ich zwei HS - 5585 MH von Hitec abgerauchnet an einer Professional V2012 mit der Framerate 9ms und 7,4 Volt eingestellt.
    Ist dies wirklich möglich oder liege ich ganz fallsch das die Hitec HV diese Framerate nicht besonders mögen?
    Es war kein Servoarm istalliert und ist bei zwei verschieden positionierten Servos passiert.
    Immer ist der Motor kompl. blockiert und lässt sich von hand nicht mehr drehen, zuerst werden die Aussschläge immer weniger bis dann ganz fertig ist und die Sache in Rauch auf geht.
    Zum anderen muss ein Servo immer erst ca. 60 Sekunden warm laufen bis es dann Synchron mit dem anderen läuft.


    Update ist drauf auf der Box.


    Besten Dank für ein Feedback


    Viele Grüsse
    aus der Schweiz

  • Hallo,


    9ms sollten bei Digitalservos kein Problem sein, sonst würden die Servos schon an so manchem normalen Empfänger kaputtgehen (Hott 10ms, Futaba HS 7ms)
    Allerdings häufen sich zur Zeit wieder Meldung von abrauchenden Hitecs...