iGyro Hovering and Torque roll setup !!

  • Hallo zusammen,

    ich habe das mit den Einstellungen für meinen Flieger leider immer noch nicht zweifelsfrei verstanden.


    Mein Setup:

    - FunJet Ultra mit Vektorsteuerung

    - Futaba S-Bus

    - iGyro SRS mit GPS Empfänger


    Quer links auf Ail A

    Quer rechts auf Elev A

    Vektor Nick auf Elev B

    Vektor Seite auf Rudder

    Mixer Delta-Wing on

    FM 1: Elev B und Rudder Cyclic Gain 0%, Heading Gain 0%

    FM 2: Elev B und Rudder Cyclic Gain 0%, Heading Gain 0%

    FM 3: was sollen hier die Einstellungen Elev B und Rudder sein?


    FM3 brauche ich zum Torquen.

    Ich würde da wie folgt einstellen:

    Auf dem Vektor (Elev B und Rudder) Cyclic Gain 100%, Heading Gain 100%, Airspeedfactor 5, Boost 3

    Ich meine die Ruder (Ail A und Elev A) sind ziemlich unwichtig, da würde ich die erflogenen Werte von FM2 übernehmen.

    Macht das Sinn?

    Ich Danke für Eure Hilfe!

    Daniel

  • Hallo,


    auf FM2 müssen die erflogenen Werte rein die man braucht um normal zu fliegen. Auf FM3 alles volle 100%, Heading 0% (sonst geht er beim wegfliegen in irgendeine Richtung) Airspeed 4, Boost 5


    Wenn noch Boost drinsteht ist die Software nicht aktuell - das letzte Update macht einen großen Schritt in Sachen Performance!