Teleconverter zeigt Fades nicht an

  • Hallo,


    ich betreibe einen Teleconverter mit einer Competition SRS + T18MZ.


    Spannung 1 und 2 sowie Kapazität 1 und 2 werden in der T18 angezeigt.
    Fades und Holds sind aber immer 0.


    Ich habe mal zum Test einen Empfänger abgesteckt und die Holdes in der Powerbox angezeigt.
    Die Holds laufen für den jeweiligen Empfänger wie erwartet nach oben.




    In der T18MZ wird im Telemetrie Display bei Fades 1 und 2 sowie Holds immer 0 angezeigt.





    Viele Grüße,
    Matthias

  • Habe nochmal die SW versionen überprüt.


    Powerbox Competion SRS ist auf dem Stand V0.2.1 und der Teleconverter auf V0.0.2


    Auch wenn die Powerbox im Haupbildschirm ist werden keine Fases oder Holds an der T18MZ angezeigt.
    Wenn ich dann nach einiger Zeit in den RF-Recorder schaue sind mehre 100 Fades von der Powerbox aufgezeichnet worden, T18MZ steht aber immer noch auf 0.


    Viele Grüße,
    Matthias

  • Hallo,


    ich konnte eine Lösung für mein Problem finden.
    Ist zwar etwas komisch aber es hat geholfen.


    Ich habe in der Telemetrieoption der Powerbox von Futaba auf Multiplex umgestellt und wieder zurück auf Futaba.


    Nach dieser Aktion werden nun auch die Fades und Holds richtig übertragen.


    Viele Grüße,
    Matthias