Fehler beim Teleconverter... oder?

  • Hallo Richard,


    Mein System ist die nächste:
    Sender: T18MZ (Editor Ver. 2.5.0 Encoder 2.2)
    Empfänger: R7003SB, oder/und R7008SB
    Weiche: PB Competition SRS V. 21
    Teleconverter V. 0.0.2 und T18/FX32 auswählen.
    Telemetry Sensor: F1657-GPS, F1713-Temperatur Sensor


    Die Fehlerbeschreibung ist die nächste:
    Kann man nicht auf einmal betreiben die Teleconverter mit
    - Futaba F1657 GPS Multisensor,
    - oder mit Futaba F1675002 GPS2 Multisensor,
    - oder mit Futaba SBS-01G Sensor.
    Weil, wenn ich den Teleconverter zum Empfänger anschliesse, dann die kommende Zeichnen Sind blockiert.
    Die Sensoren für Temperatur sind aber funktionieren.
    Wenn ich den Teleconverter anschliesse, dann auf die Sender Anzeige die letzte gemessene Daten bleiben.
    Die Ändern sich so lange nicht, wie ich den Teleconverter von Empfänger nicht rausziehe.
    Die Zeichne, die vom PB Comp. SRS kommen die werden ganz normal angezeigt.
    Aber die Datenübertragung steht, wenn ish erst den Teleconverter zum Empfänger anschliesse, und die PB Comp. SRS noch nicht eingesteckt.
    Ich habe schon probiert mit einem T18MZ Sender auch mit 5 Teleconverter, Alle 3 Arten vom GPS Sensor sind die gleiche Fehler.
    Ich habe probiert noch 6 Empfänger (2stk. R7008SB, und 4Stk. R7003SB)
    Warum ist das?
    Und wie kann ich dieses Problem lösen?


    Danke sehr im Voraus.
    Mfg.: Georg Jarosi

  • Ich habe das Unisens-E von SM Modellbau , GPS 2 und den Teleconverter im Einsatz an einer Competition SRS . Unisens und GPS 2 funktionieren da diese direkt am S-Bus 2 angeschlossen sind . Von der Competition SRS kommen keine Daten . Funktioniert das zusammen ? Wie verlagert man die Sensoren bei der T14SG ?
    Gruß Volker