Elektrischer Anschluss

  • Hallo
    Wie kann ich die SmokePumpe (gekauft vor ca. einem Monat) elektrisch anschliessen? Ich habe KEINEN externen Akku. Betreibe die Pumpe also über den Empfängerstrom. Brauche ich hierfür ZWEI Kabel zum Empfänger hin? oder kann ich kurz vor der Pumpe am Signalkabel (Signal +/-) ein V-Kabel aus +/- machen und damit dann auf die zweite Steckbuchse (extern-Anschluss)der Pumpe gehen? Wenn ich nur das eine (Signal)-Kabel einsetze läuft die Pumpe ja nicht. Ich brauche also den Strom auf dem Extern-Akku-Anschluss....


    So könnte ich mir ein Kabel zum Empfänger hin sparen....


    Gruss
    Markus

  • Hallo Richard


    okee - habs so angeschlossesn. - funktioniert einwandfrei.


    Ist es normal dass die Pumpe beim Einschalten fünf aufsteigende Pipser macht (der letzte Pipser ist leicht verzerrt)? Die LED blickt ganz kurz zwei mal rot und springt dann unvermittelt auf grün - auch normal?



    Dankeschön - TOPSERVICE - sogar am Sonntag keine Stunde warten - HAMMER !!!!


    guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche 2016......




    Gruss
    Markus