Einstellungen sichern

  • Hallo Richard
    Ich möchte die Einstellungen der Mercury sichern,was aber leider nicht funktioniert.
    Die Weiche wird erkannt,aber der Balken läuft und läuft und läuft.
    Das Powerbox-Terminal ist aktuell.
    Woran kann das liegen?


    Gruß
    Berthold

  • Hallo
    Das finde ich nicht so gut,denn wenn man mal was ändert,oder sonst was ist könnte man das ganze ohne Zeitaufwand wieder rückgängig machen.
    Ebenso bietet die Weiche ja auch keine Möglichkeit die verbrauchte Kapazität zu messen.
    Eine Vergleichstabelle der verschiedenen Akkuweichen mit den wichtigsten Parametern wäre bestimmt eine sehr hilfreiche Sache.
    So könnte man auch leichter entscheiden was brauche ich und was bietet das Produkt.
    Ich glaube wenn ich diese Sachen gewusst hätte,wäre meine Competition SRS im Modell geblieben und ich hätte mir einen
    i Gyro dazu gekauft.


    Gruß
    Berthold