Futaba R3008SB T-FHSS kompatibel?

  • Hallo zusammen
    Ich beabsichtige mir die PowerBox Mercury SRS zu zulegen.
    Weiß jemand ob der Empfänger Futaba R3008SB T-FHSS (Sender Futaba T10J)mit der PowerBox kompatibel ist bzw. hat jemand diese Kombi bereits in Betrieb?
    Hintergrund meiner Frage ist das es schon mal Probleme mit dem SBus bei dem Empfänger R3008SB gibt.
    Es liegt wohl an der Art der Programmierung seitens Futaba.
    Diese Erfahrung musste ich mit dem Wingstabi von Multiplex machen welches nicht kompatibel ist und auch nicht wird.


    Gruß Gerd

  • Hallo,
    r
    ein theoretisch sollte es kompatibel sein. Der S.BUS ist ja standardisiert. Allerdings hatten wir auch schon Schwierigkeiten damit. Ich kann mir jetzt nur schwer vorstellen wie man ein Großmodell mit Mercury Akkuweiche aufbaut und dann mit einer T10 fliegt... ne T14SG kostet ja auch nicht die Welt und ist ein Hammer Sender...