GPS Übertragung auf FX32

  • Hallo Herr Deutsch,
    Ich habe inzwischen meine SRS Mercury, GPS2 und den Teleconverter bekommen.
    Leider ist es mir noch nicht gelungen die GPS Daten von der Mercury auf meine Futaba FX32
    zu übertragen.


    Ist eine Übertragung der GPS Daten über die Mercury prinzipiell möglich? Oder ist dies nur möglich wenn ich das GPS direkt am SBUS2 anschließe und somit die Kreiselempfindlichleit nicht mehr per GPS geregelt wird.


    Mit freundlichem Gruß
    Tobias Ott

  • Hallo,


    ja die FX32 ist so ein bisschen ein Problemkind- seitens Futaba heißt es seit 2 Jahren das der PowerBox-Sensor integriert wird. Die T18,T14 haben das bereits drin. Hier als Kunde nochmal beim Futaba Service bohren!


    Daher: nur Spannung aus der Mercury.


    Das GPS könnte man umstellen auf Futaba Telemetrie, dann geht es als solche, aber eben nicht mehr für den Mercury Kreisel.