Ausgang Elevator B steuert Servo nicht an.

  • Guten Tag Herr Deutsch
    Bei der erstmaligen Inbetriebnahme meines im 2015 gekauften iGyro SRS musste ich feststellen, dass das Servo am Ausgang Höhenruder B nicht angesteuert wird.
    Frage; habe ich etwas bei den Einstellungen übersehen oder ist der iGyro wirklich defekt. Das Gerät war vorher nirgends eingebaut und auch nie in Betrieb.
    Freundliche Grüsse
    Grischa2

  • Geehrter Herr Deutsch
    Ich habe z.B. bei Querruder 1 auf Kan. 1 und Querruder 2 auf Kanal 6 den Geber J1 zugeordnet und das funktioniert wie üblich.(Mode2)
    Bei Höhe 1 auf Kanal 2 und Höhe 2 auf Kanal 5 habe ich den Geber J2 zugeordnet und da ist eben das Problem, dass der Ausgang Elevator B am iGyro nichts ausgibt.
    An und für sich gehe ich ohne Gyro auch so vor und habe dabei keine Probleme


    Freundliche Grüsse
    Grischa 2

  • Hallo Herr Deutsch
    inzwischen hat sich herausgestellt, dass der Fehler nicht vom iGyro verursacht wird, sondern von meiner FS Futaba T18SZ
    Das Problem liegt offenbar bei der Zuordnung des Gebers im Kanal 5. Bei anderen Kanälen (z.B. Kanal 15) funktioniert alles tadellos.
    Trotzdem vielen Dank für die Hilfestellung.
    Freundliche Grüsse
    Grischa2