Cockpit mit MPX RX-16 DR betreiben

• Ich bin vollkommener Neuling was den Betrieb mit einer PowerBox betrifft und komme hier irgendwie an meine Grenzen was die Konfiguration meines Fliegers betrifft !
    Ich baue gerade eine große F18 mit 2 Binen und komme mit den Steckplätzen an die Grenze
    Folgende Ausgangslage : MPX Profi TX mit 16 Kanälen
    Höhe = 2 Servos, Quer = 2 Servos, Seite = 2 Servos, Landeklappen = 2 Servos, Gas = 1 ECU (V-Kabel), Schalter ECU 2 Kanäle (will ich getrennt haben)
    Fahrwerk 1 kanal (Doorsequenzer), Bremse = 1Kanal.

Jetzt haben wir schon 13 Steckplätze belegt bei 9 Kanälen ! Ich brauche aber noch Funktionen wie Bremsklappe, Rauch ein/aus, Licht ein/aus, und evtl. Kreisel. usw.
    Jetzt war der Plan Folgendermaßen: Die Hauptsteuerungselemente an der Cocpit SRS belegen und die Funktionen direkt an dem Empfänger an den Steckplätzen.

Hier nun meine Unsicherheit: Ist das grundsätzlich so OK oder schlummern hier Fehlerquellen oder würde ich mit einer Champion SRS wesentlich besser fahren ?
    Wenn ich mit zwei Empfängern arbeiten möchte kann ich den RX-16 DR mit dem RX-9 DR SRXL16 kombinieren ? Und wie konfiguriere
    ich diese beiden Empfänger zueinander ? Soll ich sie miteinander verbinden mit einem Kabel für Doppelempfängerbetrieb oder nicht ?
    Welche Einstellungen soll ich im Empfänger vornehmen ?
    Und dann ist da noch ein Platzproblem ! Gibt es die Verbindungsleitung Empfänger - SRS auch länger ?

Insgesamt finde ich sehr spärlich Information über den Betrieb der MPX Empfänger über den Betrieb mit den Summensignal oder suche ich nicht an der richtigen Stelle ?

• Hallo,

Hier findet man die Grundeinstellungen für die Empfänger für den Empfänger:

http://forum.powerbox-systems.com/viewtopic.php?f=41&t=1434

Bei den SRS Weichen darf man keine Servos am Empfänger anstecken. Die Versorgung der Empfänger ist mit Sicherungen abgesichert (max. 1A)