Powerbox Smokepump Endpunkte

  • Sehr geehrte Damen und Herren,



    ich habe ein Problem mit meiner PB - Smokepumpe das sich hoffentlich ohne Demontage/einsenden lösen lässt da nicht nur die Demontage Zeitaufwendig ist
    sondern auch der Zeitdruck eine wesentliche Rolle spielt.


    Folgende Situation:


    Die Smokepumpe hat 1a funktioniert hatte aber etwas zu viel Fördermenge. Da ich mit meinem Sender (Futaba T10) den Wert nicht weiter drosseln konnte
    versuchte ich es mit einer neu Kalibrierung der Endpunkte. (erst einen Mischer mit -100 + 100, dann nur Strom zu der Pumpe, Schalter auf +100 und das Signal zur Pumpe
    einstecken)


    Die Pumpe reagiert darauf wie folgt:


    rot/grünes blinken wenn nur Strom angeschlossen ist, danach KEIN Signalton und endloses rotes blinken, wenn der Schalter auf -100 gestellt wird durchgehendes grünes Licht
    aktiv aber auch kein Ton.


    Ich habe alle möglichen Werte verändert angepasst und durchprobiert, führte aber zu keinem Ergebnis. Der Einstellvorgang wurde auch mittels Jeti DS16 versucht leider aber vergeblich.




    Ich hoffe Sie können mir bei meinem Problem helfen!
    Danke!!


    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Höglinger

  • Hallo,




    Pumpenversion kann ich leider nicht ermitteln da aus 2. Hand.


    Auf der Rückseite neben dem LED befindet sich ein gelber Aufkleber (Punkt)


    Alter der Pumpe ca. 4-5 Jahre.



    Ist ein Neustart bzw. ein Reset der Pumpe möglich?
    Wie gesagt hat ja bis zu meinem Programmier-Versuch 1a funktioniert.



    Danke!
    Christian