Competition SRS mit 2x Jeti RSAT über UDI und Anschluss WS Tech Vario

  • Hallo,


    ich habe eine Competition SRS mit 2 Jeti RSAT über UDI angeschlossen. In einen RSAT geht dann noch der Telemetrie Daten Anschluss der Weiche. Funktioniert alles prima.

    Wie schliesse ich jetzt ein WS Tech Vario an, das ein EX Signal braucht...so weit ich das richtig verstanden habe.

    Kann ich das einfach in den EXT Ausgang des zweiten RSAT stecken?


    Grüsse


    Peter

  • ja das sollte funktionieren

    Equipment: DC-24, MZ-24 pro, MX-10, DX7
    PB Royal SRS, PB Competion SRS , IGyro SRS
    Hangar: Maule mit AXI 5360/18, Maule mit Mößle 4:1 Getriebe und Pyro 800-40L, KA 8 B, Orion V 3, Heim 3D und ein wenig Schaum

  • Geht aber leider nicht...

    Der Sender empfängt nur von einem RSAT... oder ich mache da etwas falsch..

    Wenn ich die beiden Telemetriegeber an einem RSAT tausche funktionieren sie jeweils..

    Ich denke da hilft nur ein Extender.. probiere ich morgen... vielleicht kann hier ja noch jemand helfen..


    Peter

  • hast mal unter Sensoren/Aufzeichnung ( müsste das sein ) auf Auto gedrückt um die Werte/Sensoren neu einzulesen?

    Equipment: DC-24, MZ-24 pro, MX-10, DX7
    PB Royal SRS, PB Competion SRS , IGyro SRS
    Hangar: Maule mit AXI 5360/18, Maule mit Mößle 4:1 Getriebe und Pyro 800-40L, KA 8 B, Orion V 3, Heim 3D und ein wenig Schaum

  • Ja..das habe ich natürlich gemacht.

    Nur wenn ich mit der Jetibox von UDI auf EX umstelle geht es..aber dann ist der Empfang natürlich weg...

    Gibt es eine EX Lösung zum Betrieb mit allen Kanälen mit z.B. einem Rex Empfänger?

  • Also ich habe an meiner Competion den I Gyro dran alles auf UDI 16 laufen.

    RX 1:1x Rex3 an diesem hängen Mezon, Unisens e und PowerBox

    RX 2: Enlink an dem 1x Rsat2 und 1x 900 MHZ dran sind. An dem 900 MHZ hängt noch das GPS2 von PowerBox.

    Equipment: DC-24, MZ-24 pro, MX-10, DX7
    PB Royal SRS, PB Competion SRS , IGyro SRS
    Hangar: Maule mit AXI 5360/18, Maule mit Mößle 4:1 Getriebe und Pyro 800-40L, KA 8 B, Orion V 3, Heim 3D und ein wenig Schaum

  • Dieser Setup funktioniert nur mit 1x RSat2 und als zweiter Empfänger ein Rex... oder eben gleich zwei Rex Empfänger.

    Beide über UDI mit der Powerbox verbinden. Der RSat2 "spricht" dann am EXT Ausgang mit der Powerbox und überträgt ihre Telemetriedaten.

    Den Rex auf E2 auf EX stellen, mit dem WS Vario verbindenund schon bekommt man auch diese Telemetrie Daten.

    Ist jetzt auch bei WS Tech so nachzulesen... da mich schon ein paar Leser gefragt haben wie es nun geht, auch hier noch mal die Info.