Mpx Wingstabi 16 mit Base Log

  • Hallo zusammen,


    ich will meinen Wingstabi 16 mit der Baselog betreiben. Kann ich die Verbindung jeweils über die

    MPX M 6 Patchkabel herstellen oder gibt es ggf. Propleme, da im Wingstab 16 auch Akkuweichen

    eingebaut sind (Bedien.-anleitung Seite 22)?


    Vielen Dank.


    MfG


    Thomas Julien

  • Hallo,

    sollte ohne Probleme funktionieren heist- es funktioniert?

    Mir ist wichtig, das der Wingstabi DR16 Pro einwandfrei funktioniert. Mich macht auch nur stutzig, das auf der Beschreibung meines neuen Baselog auf Seite 4 steht:

    Achtung- Bei Empfängern mit integrierter Akkuweiche werden beide Anschlüsse an den Servo- Steckplätzen eingesteckt. Die Akkuweichenfunktion des Empfängers wird dann nicht genutzt. Dafür habe ich keine Kabel und würde auch viel lieber mit den Patchkabeln MPX/MPX verbinden?