Videos über iGyro SRS

• Hallo werte Mitarbeiter von Power Box

Ist es möglich Videos von Ihren i Gyros in """"deutscher""""" Sprache ins Netz zu stellen , so wie es Multiplex über ihrem Wingstabi gemacht hat.

Absolut selbsterklärend und sehr super gemacht von Multiplex. Würde Ihnen viel unnötige Anrufe ersparen und zur Aufwertung ihrer Produkte

beitragen. Habe von Ihnen nur Videos in engl. und russischer Sprache gefunden was für ein deusches Produkt nicht gerade förderlich ist.

Kucken sie sich mal die Videos von Multiplex an , absolut zielführnd besser kann man sein Produkt nicht Beschreiben..

Es ist für mich nicht nachvollziehbar warum die Videos von Ihnen nicht in deutsch sind wo es doch ein Produkt ist das in Deutschland hergestellt

wird.

MFG

• Hallo,

wenn Sie sich die Videos ansehen, stellen Sie fest, dass das Videos von Freunden, Partnern oder Sponsorpiloten sind. Wir haben momentan noch nicht die Möglichkeit Videos zu erstellen.

Sie können aber gerne eins machen und uns zusenden, dann bringen wir es auf die Webseite.

• Hallo

Erstmal Danke für die Antwort. Ist schon klar das die Videos von Sponsorpiloten usw. sind.

Aber Sie haben doch sicher auch mehr als genug Sponsorpiloten die von Ihnen gesponsert werden.

Können Sie von denen nicht einen bewegen mal ein Video zu machen! Es gibt bestimmt einige Piloten

die das gerne machen würden. Bloß Sie müßten die Piloten darauf Ansprechen .Die Piloten könnten

auch mal was machen für die Sachen die Sie von Ihnen bekommen wo der "normale" Pilot viel Geld ausgeben muß.

Wenn ich so ein Video erstellen könnte hätte ich nicht geschrieben denn ich habe die Absicht aus so einem Video

zu Lernen wie die Gyros so arbeiten usw. Sicher kann ich auch anrufen bei Ihnen , aber wenn sie mir das beschreiben

wie es geht , hat man es wenn es darauf ankommt wieder vergessen. Ein Video kann ich mir immer wieder ansehen

und danach Handeln. Na ja vielleicht können Sie einen Piloten dazu bewegen mal ein Video zu machen.

Ich bin überzeugt davon das ich auch im Namen vieler anderer Piloten spreche.

MfG