Assistent - Reihenfolge

  • Hallo Richard


    ich habe die Mercury in meiner neuen Tomahawk verbaut.

    Habe alle Inputs/Output-Einstellungen vorgenommen und den Jet programmiert.


    Nun wollte ich noch den Gyro einlernen.


    Problem 1: ich habe aktuell nur noch Kanal 12 frei (am Sender kann ich 16 Kanäle haben). Mercury sagt "Undifined Channel" oder ähnlich. Ich muss ja zwei Kanäle frei haben -> Gain und Zustand. Ich kann noch bugrad auf Seite tun - dann habe ich 2 Kanäle frei. Ist das normal dass ab dem 13. Kanal die Mercury sich meldet?


    Problem 2: bei einleiten des Assistenten wurde alle Eingänge auf reset gestellt. Nun frage ich mich: welche Reihenfolge wäre richtig gewesen? Erst Mercury einrichten und dann final die Eingänge und ausschläge einstellen?


    Danke der Antwort.

    Gruß vom Bodensee