Powerbox Royal Framerate 9ms

  • Hallo Zusammen


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe Digitale Power HD Brushless Servos B3 und Digitale PowerHD Servos R20 an der Royal. Stelle ich dir Framerate auf 9ms, laufen die Servos an den Anschlag. (Beide Seitenruder Servos laufen sogar gegeneinander). Und nichts geht mehr.

    Hänge ich die gleichen Servos an die Competition und stelle die Framerate auf 9ms läuft alles super.

    Es ist auch bei allen anderen Digitalen Servos... Futaba, Graupner...



    Immer das selbe.


    Steuerung ist die Horus.


    Ist dieses Problem bekannt?



    Lieber Gruss Markus

  • Mir geht es nicht unbedingt um den Unterschied.


    Mich stört nur das unterschiedliche Verhalten der beiden Powerboxen.


    Und da ich die Royal schon zweimal bei euch hatte, wegen anderen sachen, stimmt mich das auch nicht gerade Glücklich ? ?