Hott Telemetrie Sensor nicht auswählbar

  • Am Graupner Empfänger GR32 habe ich über ein Y-Kabel 2x Telemetrie Sensoren angeschlossen:

    1) PB BaseLog --> meldet sich mit Elec. Air

    2) Graupner Regler T100 -> meldet sich mit ESC Air


    Einzeln angeschlossen funktionieren beide Sensoren. Aber beide gleichzeitig angeschlossen da meldet sich nur die BaseLog. Manchmal sind gleich nach dem Einschalten beide Sensoren im Display sichtbar, aber nach sehr kurzer Zeit verschwindet der Regler (ESC Air) wieder. Die Daten vom Regler stehen nicht zur Verfügung.

    Was läuft da schief? Ich bin mir sicher, dass es schon einmal funktioniert hat. Inzwischen habe ich Updates vorgenommen und Regler getauscht.


    Nachtrag: anscheinend ist doch der Regler defekt. Er meldet sich zwar, überträgt aber nur wenige Sekunden Daten. Danach sind alle Werte auf Null. Ich werde erstmal den Regler ersetzen.