iGyro 3e Software Update von V2 auf V4 failed - Verbindung zu Gyro abgebrochen

  • Guten Tag


    Der Software Update eines fabrikneuen iGyro 3e von Version 2 auf Version 4 (via Bluecom Tool) hat zum "Software-Absturz" des Gyros geführt.

    Der Gyro ist nicht mehr zu erreichen - er lässt sich nicht mehr mit dem Mobil-Phone/App verbinden ("Connecting - no device connected") und auch über die Terminal Software am Computer kommt man nicht mehr an ihn heran (der "Weiter" Button nach der Verbindungsanleitung reagiert nicht).

    Im Bluetooth Control-Center auf dem Mobil Phone ist der "PBX_BlueComm Status" aber "verbunden" und auch der Computer reagiert aufs Einstecken des USB Verbindungskabels mit dem bekannten "Ping".


    Wenn man auf den weissen Knopt am Gyro drückt leuchten die LED Lämpchen kurz rot und grün (gleichzeitig), sonst keine Lebenszeichen mehr...


    Danke für Ihre Hilfe!


    Dani


    ...übringens: Dies ist meine 3. iGyro 3e, die anderen zwei sind seit Monaten im Einsatz, inkl. erfolgreichen Software-Updates, und ich bin mit den Dingern an sich mehr als zufrieden - ein Top-Produkt, bis auf den "Software-Absturz" des neuesten...