• Hallo Herr Deutsch

    heute ist meine Evolution angekommen.

    Ihr Techniker sagte mir am Telefon,das ich vom Empfänger in den IGyro und dann in die Weiche gehen soll,wenn ich das richtig verstanden habe.

    Nur welche Kabel soll ich nehmen,und wo einstecken.

    Wäre schön,wenn es eine Zeichnung dafür gäbe.Bin bestimmt nicht der einzige Kandidat,der da nicht durchblickt.

    LG

    fliegerara

  • Hallo Herr Deutsch

    das hat soweit alles geklappt.

    nächste Problem ist,das ich 4 Querruder habe,aber der IGyro 3 nur 2 Eingänge.Habe jetzt 2 Querruder über den Kreisel laufen,und die anderen 2 Querruder direkt in den Empfänger gesteckt.

    Ich glaube,das das so nicht richtig ist.

    Wo schliesse ich das GPS an ?

  • Hallo Herr Deutsch,

    Ich habe gerade eine ältere Version der Powerbox Evolution 40/16 erworben.

    Laut Anleitung kann man mittels Jumper zwischen 4 bzw. 5 NC Zellen für die primäre Stromversorgung

    wählen .

    Die mir vorliegende Akkuweiche besitzt entgegen der beigelegten Anleitung keinen Jumper, sondern schon

    die beiden micro DIP Schalter zum Wählen zwischen LiPo oder NC auf der Unterseite.

    Ist allerdings nicht beschriftet.

    Kann ich demnach auch LiPos verwenden ?

    Viele Grüße