Bluecom wird nicht von iPhone 6 erkannt.

• Hi, ich habe hier sehr lange gesucht doch nichts gefunden was mir geholfen hat. Ich habe mehrere igyro3. Bisher hab ich nichts einstellen müssen, einer davon soll nun in einen Delta. Deshalb wollte ich via bluecom auf Delta umstellen. Ich stecke den bluecom Adapter in den USB Platz am igyro 3 . App installiert und Bluetooth ist an. iPhone findet aber nichts. Auch das Antennnensymbol rechts unten im Eck der App zeigt nichts an. Alles mehrfach neu gestartet, mit gainstecker angeschlossen und auch ohne. Bei allen drei meiner igyro3 probiert. Bluecom Adapter ist auch neu. Warum wird hier nichts gefunden? Oder wie soll ich nun den igyro3 auf Delta stellen. Danke euch.

• Hallo Nik78,

um welches iPhone handelt es sich? Ab dem 4S kann der BlueCom genutzt werden. Wenn Sie ein 4S oder neuer verwenden, prüfen Sie bitte auch, ob der BlueCom für iOS geeignet ist. Unter der Aufschrift "BlueCom" steht, ob es sich um einen Adapter für Android oder eben iOS handelt.

• Hallo BlueCom App für IOS (Iphone 7 Plus) funktioniert leider nicht .

Bluetooth wurde aktiviert ,Pairing durchgeführt und Verbindung bestehe laut IOS auch aber leider wird keins meiner Powerbox Systeme gefunden .

Unter Android (Sony Z3) gibt es keine Probleme .

• Hallo flakes0190,

haben Sie einen BlueCom für iOS? Wir haben 2 unterschiedliche, einen für Android, einen für iOS.

Wenn Sie keine Verbindung herstellen können, versuchen Sie den BlueCom Adapter neu zu koppeln. Dazu öffnen Sie die "Einstellungen" vom iPhone,
    öffnen "Bluetooth" und tippen Sie auf das kleine blaue "i". Nun wählen Sie "Dieses Gerät ignorieren" und bestätigen die Auswahl. Bluetooth nun ausschalten, kurz warten und wieder einschalten.

Nun öffnen Sie die PowerBox MobileTerminal App neu und bestägigen die Kopplungsanfrage.

Welche Powerbox-Produkte versuchen Sie zu verbinden?

• Hallo Alexander ..Sorry habe mich zu unrecht beschwert . Mein BlueCom ist für Android Systeme ...hatte nicht daran gedacht das es ja auch eine IOS Version gibt ( Warum eigentlich ? ) Ist für mich etwas blöd da ich jetzt auf IOS gewechselt bin und nun nochmal ein BlueCom kaufen muss. :(