IGyro SRS Anschluss mit Fremdakkuweiche

  • Hallo,

    Ich möchte gerne in meiner Cessna einen IGyro SRS verbauen, anschließen würde ich Ihn über den SBus Ausgang von meinem Futaba R7008SB.

    Jetzt benutze ich in Meinem Modell eine Doppelstromversorgung eines anderen Herstellers womit ich durch einschalten alle Bauteile mit Strom versorge.


    Nun zum Gyro,

    mir ist klar das der Sensorschalter auch zur Programmierung dient, aber muss ich Ihn trotzdem mit verbauen oder kann er nach dem Einstellen bzw. Einfliegen raus? Schaltet sich der Gyro mit an, wenn ich die Akkus an die Weiche stecke?


    Oder muss ich erst die Weiche einschalten und dann zusätzlich nochmal de IGyro, a

    Quasi 2 Schalter für 1 System?


    Ich hoffe Ihr wisst so ungefähr was ich möchte ?


    Schon mal Danke für die Antwort

    Gruß Stefan