Champion SRS - UDI Übertragung

  • Hallo.

    Ich versuche gerade mein neues Modell zu programmieren.

    Als Fernsteuerung verwende ich eine Jeti DS16. Als Empfänger verwende ich 2 REX3 Satelliten mit der neuesten Software-Version.

    Ich habe die Champion SRS auf die Version 7.03 upgedatet. Die Seriennummer der Champion SRS lautet: SN:173941

    Leider gibt es in der Powerbox keine Möglichkeit auf das UDI-Protokoll umzustellen.

    Weiters ist es nicht möglich ein funktionierendes System mit dem Jeti EX-Bus herzustellen.

    Was muss man tun, damit die Champion SRS auf UDI Protokoll oder EX-Bus eingestellt werden kann?

    Weiterhin habe ich festgestellt, dass die Querruder (je 3 in der Powerbox gematchte Servos) in der Mittelstellung stark zittern und ein unruhigen Lauf haben.

    Im Voraus Danke für Ihre Hilfe.

    Gruß Fabian

  • Hallo,

    die Champion hat 2 Controller drin. Der zweite hat Stand 03. Das ist ein sehr alter Stand, da gabs UDI noch nicht und EX lief noch auf einer anderen Baudrate. Die Champion einschicken, danach geht alles optimal und der Servolauf sollte auch sauber sein, wir habe die interne Kommunikation auch noch verändert.