Ich möchte mir entweder das iGyro 1 oder 3 zulegen und bin doch sehr verunsichert durch die sehr oberflächliche Anleitung.
Es fehlen hier detailierte Angaben zur Erstinstallation.
So wird gesagt, man soll einen Drehschalter am Sender einrichten, mit dem man die Gainwerte positiv oder negativ einstellen kann.
Das ist soweit nicht schwer.
Aber wie stelle ich diesen Gainwert für die beiden Modi ( Heading und Normal ) separat ein, wenn ich
noch keinen 3-Wegeschalter am Sender eingerichtet habe ?
Eigentlich müßte man doch erst diesen Schalter einrichten, damit man zwischen Normal und Headingmodus umschalten kann und
dann jeweils die Gainwirkung einstellen.
Auch wurde nicht beschrieben, ob die maximalen Ruderausschläge beim Einlernen; mit oder ohne Dualrate erfolgen sollen .
Auch ist nicht beschrieben, in welcher Lage man den Gyro einbauen kann bzw. soll. Kann er auch Hochkannt eingebaut werden ?
Die Abbildung Manual Gyro 3e ist auch verwirrend, da dort die Flightdirection sowohl links als auch rechts dargestellt wird.
Was ist denn jetzt die richtige Einbaurichtung ? Empfängersteckerleiste in Flugrichtung oder Servosteckerseite ?
Für einen Einsteiger in dem Thema Gyro ist diese Bedienungsanleitung äußerst mangelhaft !
Ein gutes Einbauvideo womöglich in Deutsch wäre auch sicherlich hilfreich