Competition SRS RF-Flight Recorder

• Hallo,

ich muß den Artikel nochmals nach vorne holen. Ich hatte die Hoffnung das wenigstens bis zur Saison 2018 die Anzeige berichtigt wird.

Besteht da eine Chance , Mir ging es um die Anzeige von Hold werten während des Fluges .

Schade das man sich vorab die Arbeit macht mit den Teleconverter und Futaba dann aber keine Zeit findet das Produkt in Ordnung zu bringen.

Gruß Tom

• Hallo,

da hier leiderr nichts mehr kommt habe ich es im Futaba Forum versucht bei den Kollegen mit der Mercury funktioniert es.

Die Box ist auf aktuellen Stand der Teleconverter V 0.3 an der Futaba Software liegt es auch nicht es muß also ein Fehler dreher

in der Competition Software sein.

Hoffentlich der einzige ich hatte wie gesagt auch einen langen Ausfall der Steuerung.

Ich kann noch anbieten beide Boxen mit Teleconverter ( ich habe zwei davon ) einzusenden, bräuchte dazu aber auch ihre Nachricht.

Ansonsten bin ich mehr als enttäuscht das man für Produkte im Gesammtwert 800,. keinen Service erhält bzw versucht das Problem anzugehen

MFG

Thomas

• Hallo,

wo ist denn hier kein Service? Sagen Sie mir noch eine Firma in der Branche wo innerhalb von 1/2 Tag eine Antwort auf Serviceanfragen gibt?! Wie Sie vielleicht mitbekommen haben arbeiten wir derzeit an einem eigenen Sendersystem, da kann man halt nicht alles stehen und liegen lassen wegen solchen Kleinigkeiten die mit der Funktionsfähigkeit gar nichs zu tun haben...

Ich werde meine Arbeit nun weglegen und das nächste Woche beheben.

• Ich suche doch schon seit letzter Flugsaison Hilfe.

Und zu den Thema: Stellen Sie sich vor ein Hersteller liefert einen Stromsensor der Volt als Ampere zeigt und Ampere gar nicht.

Das befriedigt keinen Kunden. Und so unwichtig finde ich die Anzeige nicht

Und meine Verärgerung ist auch zu verstehen zuerst versprechen Sie es liegt am Update ich probiere alle Softwareversionen durch es geht wieder nicht und dann Antworten Sie Monate nicht .

Auch schön das Sie unermüdlich am neuen Sender arbeiten das kann aber für Bestandskunden nich bedeuten auf Hilfe zu verzichten .

Und mein Gedanke war das es zu beginn der Saison 2018 Funktioniert .

Ganz einfach ich hatte einen gravierenden Ausfall und möchte mit diesen Future die Funkstrecke überwachen ich denke so war es auch gedacht !