Mercury mit Jeti Rx, Kein Rx ok auf dem Display

  • Hallo

    Habe alles manuel eingestellt. Habe Erfahrung von der SRS Cockpit mit den selben Jeti Rx.

    Jeti RSAT2 mit UDI 16 etc. genau nach Vorgabe.

    Das Display der Mercury zeigt bei RX1 und RX2 einen - und nichts bewegt sich.

    Input Mapping, Output mapping alles eingestellt.

    Bin etwas ratlos.

    Auch kann ich die Mercury Orientierung nicht einstellen. Der Balken auf dem Display bewegt ich sich nicht wenn ich den Flieger auf und ab bewege.

    Zusammenhang der beiden Effekte?

    Gruss

    Felix

  • Sorry

    Alles ist nun ok.

    Hatte den die Jeti Rx auf PPM anstelle UDI eingestellt.

    Soweit geht nun alles.

    Auch die Box Orientierungsdetection klappt nun.


    Merci für die Mühe

    Gruss

    Felix

  • Hallo

    Danke für den Hinweis.

    Habe nun alles mit dem Assistenten eingestellt. Geht wirklich easy.


    Ein kleiner Punkt der mich etwas störte:

    Bei der Erkennung der Inputs z.B. Elevator wird immer rechts vor links zugeordnet. Ich hatte aber das Mapping schon vorher festgelegt und ich beginne immer bei links. d.h. ich musste Elevator, Ailerons und Flaps auf dem Tx ändern. Eine Wahlmöglichkeit wäre nett.

    Gruss

    Felix