IGYRO débutant

  • Hallo

    Ich habe gerade ein Giro3e angefangen und ich bin ein Anfänger in den Einstellungen


    Was sind die Unterschiede zwischen dem roten Verstärkungsregler und dem grünen Schieberegler?


    Für was ist Framerate?


    Dieser Giro ist für die Installation auf einem Vektorjet

    Ich denke, die Drift auf der linken und rechten Düse und eine Tiefe auf der Düse nach oben und unten mit einer Einstellung von 100% ET HD und Flossen, Tiefe im Normalmodus etwa 30%, wenn Sie denken.


    Danke für deine Antworten

  • Hallo

    Ich habe einen 3. Igyro? Ich habe ungefähr 10 Flüge auf einem Parkflyer gemacht, bevor ich es auf meinen Jet setzte.

    Ich sehe einen Unterschied zwischen Normalmodus und Gyro-Modus

    die Flossen-, Tiefen- und Driftreaktionen sind um 30% niedriger, ist das normal?

    Ich habe den X4-Sensormodus aktiviert

    Auf dem Boden sind die Durchbiegungen aller Steuerflächen im Normalmodus und Kreisel identisch.

    Vielen Dank für Ihre Antwort

  • Hallo,


    die 30% sind gefühlte Unterschiede? Oder wie darf ich das verstehen.

    Heading Normal unterscheidet sich eher am Flugverhalten, z.B. das Modell fliegt im Rücken gerade aus mit Heading. Eher weniger an der Wirkung


    Den x4 Modus braucht man nur wenn die 100% Kreiselwirkung nicht ausreichen.

  • I think the Google translation is better in English


    On the ground I have exactly the same deflections on the control surfaces in normal mode and in gyro mode.

    In flight I put the model in barrels and I immediately switch to giro mode

    , the rotation of barrels in gyro mode slowed down by about -30% this was checked at depth.

    Why ?


    Ich denke, die Google-Übersetzung ist besser in Englisch

    Am Boden habe ich im normalen Modus und im Gyro-Modus genau die gleichen Ausschläge auf den Steuerflächen.

    Im Flug lege ich das Modell in Fässer und ich wechsle sofort in den Giro-Modus

    , die Drehung der Barrel im Gyro-Modus verlangsamt um etwa -30% wurde dies in der Tiefe überprüft.

    Warum?