LED´s arbeiten nicht

• Hallo zusammen.
    Habe gerade meine Powerbox Evolution in Betrieb genommen (streng nach Anleitung).
    Leider funktionieren die beiden externen LED´s nicht. Sie blitzen bei der Aktivierung der beiden Akkus einmal kurz auf und bleiben dann dunkel.
    Woran liegt das ?? Die beiden Akkus sind ok, laut Weiche, und alle Servos sind korrekt verkabelt. Laut Anleitung ist die Weiche im Werkszustand auf LiPo´s eingestellt und genau die habe ich angeschlossen. Liegt hier bereits ein technischer Defekt im Auslieferungszustand vor, oder muß man diese Funktion erst aktivieren ??? Ich habe für 200 € gute Ware erwartet, bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht.
    Der Spark-Switch arbeitet dagegen einwandfrei.

Frankey

• Hallo,

für 200€ haben Sie auch gute Ware bekommen: Die externen LED´s arbeiten mit den roten auf der PowerBox zusammen. D.h. die gehen nur an, bzw. blinken, wenn die roten auf der Box auch rot signalisieren. Testweise könnten Sie einen leeren Akkus oder einen NiMh Akku anschließen, dann leuchten die LEDs

• Hey und hallo.
    Vielen Dank für den Hinweis. Die LED´s signalisieren also nur einen "leeren Akku". Ja dann ist Alles in bester Ordnung.
    Weiter geht es mit Tankeinbau, Gasgestänge, Akkuplatzierung und Schalldämpferbefestigung. Und dann ab zum Motortest.

Danke nochmal für die Info.

Frankey