Kanäle oder Funktionen

• Hallo,

auch wenn im Sender Funktionen eingestellt werden, sind es ja am Ausgang immer Kanäle, Weatronic hat das halt anders benannt, und damit immer für Verwirrung gesorgt.

Letztendlich muss man ja vom Sender immer raus aufs Servo. Wir sprechen hier von 26 Kanälen die übertragen werden können, so verwirrt man nicht Kunden die das so von allen anderen Systemen her kennen. Die Einstellungen im Sender sind wie bei Weatronic auch über Funktionen definiert, das heißt man kann mit einer Funktion mehrere Servos oder ein Servo mit mehreren Funktionen ansteuern. Bleibt damit genauso flexibel wie es war.

• Vielen Dank

für Deine schnelle Antwort, was du ausgeführt hast leuchtet mir ein.

Ich freue mich auf den Sender, hoffentlich kommt auch ein Pultsender.

Deine schnelle Reaktion finde ich beeindruckend. Hier ist die Geschäftsleitung sehr nah am Produkt.

Nochmals Vielen Dank ich bin sehr gespannt.

Ein gutes Neues Jahr viel Erfolg und Gesundheit!

Dir und Deiner Familie

Harald

• Hallo,

nicht wegwerfen, hatten wir schon in dem anderen Thread geschrieben:

1. ca. 40% Rabatt auf einen neuen PowerBox Empfänger für jeden alten Weatronic Empfänger. Damit erhalten die Weatronic Piloten eine neue Hardware mit voller Telemetrie und optionalem iGyro
    2. Rabatt für den CORE Sender: Einige hundert Euro Rabatt (Tbd) auf einen neuen CORE Sender bei Einsendung eines BAT60 oder BAT64

Der Rabatt wird wohl ca. 500€ für den Sender sein. Das ist mehr als man derzeit in der Börse dafür bekommt.

• Super das ist Genial!

Ja mein neues System ist der CORE. Wenn man den Sender jetzt ordert wie läuft das mit den Schaltern

und Schaltern an den Knüppeln.(Wünsche) Wann muß der Betrag gezahlt werden. Wann muß die Rücksendung vom

Bat 64 erfolgen. Wann die Rücksendung der Empfänger.

Danke nochmals für deine persönlichen Antworten.

Viele Grüße Harald

• Hallo,

die Kunden die jetzt in eine Vorbestellung ausfüllen werden von uns angeschrieben, sobald die CORE verfügbar sind. Dann werden die Bestelldaten nochmal aktualisiert. Die Rechnung muss auch erst dann bezahlt werden - je nach Kundenstatus >Vorkasse oder Rechnung oder wie auch immer.

In erster Linie geht es für uns mit den Vorbestellungen darum den Bedarf für die ersten Lieferungen einzuschätzen um dann genug Material da zu haben.

Die Trade In Sender nehme ich noch ungern an. So wie es aussieht gibt es keine Verzögerungen aber es ist ja noch eine Weile hin und Sie haben keinen Sender!

• Hallo,

wir haben ja bisher immer die 3 Prototypen auf den Messen gehabt. In ca. 3 - 4 Wochen werden wir Serienhardware hier haben. Ich würde vorschlagen Sie melden sich bis dahin nochmal, dann können Sie gerne vorbei kommen.

Ansonsten werden die Sender wohl erst zur Auslieferung bei den Händlern sein.

• Hallo,

ja die ersten Vorseriensender sind montiert. Nächste Woche Dienstag oder Mittwoch. Oder eine Woche drauf- da ist dann die Prowing vorbei.

Anleitung hängt ja zu 9ß% an der Software- die ist aber noch nicht soweit dass man eine Anleitung schreiben kann.

• Habe ein paar Fragen:

- Ist irgend etwas gepant, kabellose Kopfhörer anschliessen zu können (z.B. über Bluetooth)?

- Was sind das für 8-Kanal easy8 Empfänger (bei der Vorbestellung). Habe nichts dazu gefunden auf der Seite?

- Als Hang-/Alpinpilot fliege ich manchmal bis mehrere hundert Meter unter dem Startplatz. Ist die Abstrahlung der Antenne nach unten auch optimal?

Danke für ein Feedback.

• Hallo,

• Bluetooth ist so ein Thema: arbeitet halt auch auf dem 2,4GHz Band...dazu kommt noch dass es bei einer Audioübertragung ziemlich viel Bandbreite benötigt. Wir müssen das erst Testen wie sich das auf Reichweite und Störsicherheit auswirkt.
    • Das sind Smart8 Empfänger von Weatronic mit modifizierter Software. Volle Reichweite, zwei HF-Systeme. Leider kann der externe Telemetrieausgang nicht genutzt werden, da die Stecker Belegung bei Weatronic nicht mit unserem neuen P²-BUS kompatibel ist.
    • Gar kein Problem, da müssten Sie den Sender schon nach oben halten um hier merklich eine Signalabschwächung zu erreichen.