Door sequencer mit 5 Servos + Fahrwerk

  • Hallo habe die Mercury SRS und habe nun folgendes Problem mit meiner MB339 welche 5 Fahrwerksklappen hat:

    3 Fahrwerksklappen am Bugfahrwerk (N° 1, 2 und 3) + 2 Fahrwerksklappen Hauptfahrwerk (N° 4 und 5).

    Wie kann ich die verschiedenen Servos welche ich für die Fahrwerksklappen einsetze wie folgt ansteuern:


    Fahrwerk ausfahren:

    Alle Servos N° 1 bis 5 auf dann Fahrwerk ausfahren und danach Servo N° 3, 4 und 5 schließen.


    Fahrwerk einfahren:

    Servos N° 3, 4 und 5 auf dann Fahrwerk einfahren und danach alle Servos N° 1 bis 5 schließen.


    Vielen Dank schon vorab für eure Hilfe.

  • Hallo Richard,

    Das Problem ist dass ich 6 Kanäle dazu brauche und der Doorsequencer mir 5 zu Verfügung stellt. Wie kann ich eventuell auf der PBox einen 6 Kanal definieren?

  • Ach ja - stimmt... die Royal hat 6.

    Man könnte einen weiteren Ausgang einfach im Output Mapping zuordnen. Weg und Geschwindigkeit sind dann aber gleich wie bei dem kopierten Kanal.


    Also zum Beispiel DS5 einfach an zwei Ausgängen ausgeben.

  • Hallo,

    nein- auf Doorsequencerkanäle kann man keinen reverse machen- das stellt man ja in der Regel im Sequencer ein- gut- hier gehts nicht. Ein Micromatch könnte da zur Not helfen

    Im Output Mapping einfach einen freien mit dem belegen welchen man 2x will.