Einstellung

  • Guten Tag,

    Ich möchte den Telekonverter gerne als Powerbox und nicht als Stromsensor anmelden. Wenn ich den Konverter im Terminal öffne, kann ich nur die Software aktualisieren - V.0.0.5 - hab ich gemacht. Es gibt aber keine weitere Möglichkeit um den Konverter, wie in der Anleitung beschrieben, von Mode Stromsensor auf Powerbox umzustellen.


    Grüße

    Bernhard

  • Ich hab 2, den einen hab ich letztes Jahr gekauft, einer ist evtl. älter. Einer ist blau der andere schwarz. Ich hab bei meiner T18MZ jetzt die v.2.7.2. aufgespielt und erhalte nach Anmeldung des Konverters den Powerbox Sensor angezeigt und eine ganze Reihe von möglichen Daten. Leider werden nach dem Anschließen des Konverters an eine Competition SRS und einem R7008SB Empfängers keine Daten übertragen.

  • Sie sollten die Telemetrie nochmal zurücksetzen. Dann ohne Sensor am Empfänger "Neu Laden wählen". Damit ist die Liste leer. jetzt einfach Slot 8 auswählen und dort dann den PowerBox Sensor anwählen. Das geht ohne umständliche Sensoranmeldung am Sensor.