Competition SRS mit 2 Futaba Empfänger R7003SB, Futaba T18MZ

  • Hallo


    leider habe ich diesbezüglich keine 100% Antwort gefunden, hoffe ich habe nichts übersehen...


    Ich möchte in meinem Jet die Competition SRS mit 2 Futaba Empfänger R7003SB an eine T18MZ-WC binden.



    Kann mir jemand den richtigen Vorgang erläutern wie man die Anbindung durchführen soll?


    Das wäre wirklich sehr hilfreich, :thumbup:


    vielen Dank


    Gruss


    Mauri


    Nachtrag, Version PB bin ich nicht ganz sicher, habe die PB erst bekommen.

  • Hallo Richard,


    vielen Dank für die Antwort.


    Wenn ich die Empfänger so binde, soll ich nach dem binden des 1 diesen wieder von der PB trennen? oder kann ich den 2 Empfänger auch binden wenn der 1 noch in Betrieb ist? Weisst Du ob dann die Telemetrie Daten (Spannung der Akkus) von beiden Empfänger übertragen wird?




    Danke