Menuzeilen für beide Assistenten

  • Hallo zusammen,


    mir ist es dann gestern doch passiert....


    Mehrmals den Gyro Stup Assistenten ausprobiert, und dann doch in den Setup Assistenten der Mercury gerutscht. Da beide Bestätigungsfenster fast gleich aussehen, hatte ich dann natürlich ein "frisches"
    Modell, der Vorgang ist auch nicht umkehrbar.


    Hat mich leider auch 2 Serovs gekoset, da diese unbemerkt in Anschläge gefahren sind, und dann durchgerbannt sind.


    Wäre doch schön für künftige Versionen, wenn der Mercury Assistent und auch der Factory Reset eine andere Bestätigung erfordern (z.B. 2 Tastenbestätigung). Der Gyro Setup Assist hat ja bei einer "Falschauswahl" bzw. Aktivierung kaum größere Folgen. Die andern beiden Punkte ziehen ja größere Konsequenzen nach sich.


    Ansonsten Topsystem, einfach zu handhaben, wie alle anderen PB Produkte :)


    VG

    Mathias

    Pilatus Porter 3,25m SPW 3W80Xi CS, Goldwing RC Corvus 2,4m SPW 3W55iCS
    Powerbox IGyro SRS

  • Lässt sich der normale setup assist nicht irgendwo anders platzieren, um das nicht zu verwechseln?


    Ich weiss nicht, wie es den anderen da geht.


    Habe allerdings im Verein auch schon mitbekommen, dass das schnell zu verwechseln ist.


    VG

    Mathias

    Pilatus Porter 3,25m SPW 3W80Xi CS, Goldwing RC Corvus 2,4m SPW 3W55iCS
    Powerbox IGyro SRS