Powerbox Sensor 7,4 Volt

  • Hallo,

    ich habe mir über Lindinger eine Powerbox Sensor bestellt in der HV Version für ein 2 Meter Elektro Modell.

    Der Schalter 1 lässt sich ganz normal einschalten, der Schalter 2 lässt sich nicht einschalten. Beim drücken der Set Taste erleuchtet auch die rote LED in der Mitte nicht, sie leuchtet leicht hell orange.

    Habe natürlich auch schon Akku 1 und 2 getauscht und andere Akkus verwendet aber genau das gleiche mit Schalter 2.

    Oder ist das ein Programm Fehler?

    Gruss Christian

  • Hallo Richard,


    danke für deine schnelle Antwort,

    eine Verpolung kann ich ausschliessen da die Akkus auch schon an einer Base Log betrieben wurden.

    An den Steckern wurde nichts geändert.

    Dann werde ich ihn wohl zur Reparatur einsenden müssen.


    Gruss Christian