Powerpack 2.5x3Pro, direkter Ersatz für JetCat 3SLipo?

  • Hallo Richard, gerade taucht die Frage auf ob das PowerPak 2.5x3Pro als direkter Ersatz für den originalen 3SLiPo von JetCat verwendbar ist.

    Turbine ist ein Turboprop SPT-10 RX mit der ECU V10. Hintergrund ist folgender: Durch das stabile Gehäuse, die super gemachte Befestigung

    und die Möglichkeit direkt im Modell (ohne Ausbau) zu laden, haben mich dazu bewogen den PowerPak 2.5x3Pro direkt beim Bau des Modells

    als Turbinenakku einzuplanen bzw zu verbauen. Als Empfängerakkus sind dann 2 PowerPak 5.0x2Pro vorgesehen.

    Nur um sicher zu gehen ob das so passt, stelle ich diese Frage, vielen Dank für Deine Antwort.

  • Hallo Richard,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Ich werde für den 5.0x2 PRO gleich eine Bestellung losschicken.

    Leider habe ich letzte Woche den 2.5x PRO voreilig bestellt, ein Umtausch ist wohl nicht mehr möglich, oder?

    (Ware ist unbenutzt und original verpackt)

  • Guten Morgen Richard,


    super, werde den Akku im Laufe der Woche an Euch zurücksenden und den Hinweis zum Umtausch beilegen.

    Bitte teile mir noch die anfallenden Kosten mit. Noch was, die beiden kleinen, runden Siegel an der weißen

    Pappschachtel sind offen, wäre toll, wenn der Umtausch trotzdem klappen würde... lg Charly