IGyro SRS in Kombination mit Telemetrie Spektrum Empfängern AR8010T & AR9030T

  • Hallo PowerBox Systems Team,

    ich habe mein Modell vom Spektrum AR9020 auf den neuen Telemetrie-Empfänger AR8010T umgerüstet.

    Nun erkennt der IGyro das SRXL Signal des Empfängers nicht - davor hat mit dem AR9020 Alles wunderbar funktioniert.

    Kann es sein das Spektrum bei diesen Telemetrie Empfängern das Protokoll des SRXL Signals geändert hat?

    Wenn ja, welche Möglichkeiten habe ich den IGyro mit diesem Empfänger dennoch zu nutzen?

    Schöne Grüße,

    Sergej

  • Hallo,


    ja Spektrum hat das Signal geändert obwohl es ein weltweit anerkannter Standard ist (SRXL). Leider können wir nicht alle unsere Produkte auf ganz spezielle Abwandlungen einzelner Hersteller umrüsten. Ich denke Sie sollten den 9020 drinlassen.

  • Hallo Richard,

    danke für die Info. Kann ich den Empfänger dennoch verwenden und über DSMX die Verbindung herstellen?

    An welche Kanäle könne die beiden Patchkabel am Empfänger angeschlossen und kann ein Y-Kabel für den Anschluss verwendet werden?

    Klasse wäre es auch wenn Power Box den neuen Spektrum Standard in die Powerbox Systeme aufnehmen könnte, da Spektrum scheinbar alle Empfänger auf Telemetrie Empfänger umstellt.

    Danke im Vorraus!

    Sergej

  • Hallo,


    Sie können an den iGyro3 Satelliten anschließen und diese mit binden. Ich weiß jetzt nicht welche Patchkabel und welches Y- Stück Sie meinen.


    Momentan haben wir gerade die Manpower um unser eigenes Fernsteuersystem auf den Markt zu bringen - die nächste Zeit sind solche Dinge leider weit nach hinten geschoben.

  • Guten Morgen!

    Es hat funktioniert mit 3 Satelliten am IGyro und 2 am Empfänger (ein Satellit + Empänger selbst). Sowohl der Gyro als auch die Telemetrie funktioniere.

    Viel Erfolg mit dem neuen Sender!

    Gruß,

    Sergej