Initialisierung beim servo matching

  • Hallo,


    leider konnte ich noch keine abschließende Antwort zum richtigen Vorgehen bei der Initialisierung als Vorbereitung des servo matching finden.


    Ist die Initialisierung des servo matching mit der Einstellung -100/0/+100% Servoweg des betreffenden Master-Kanals in der Fernbedienung oder ist die Initialisierung mit dem maximal möglichen Servoweg -150/0/+150% Servoweg des betreffenden Master-Kanals in der Fernbedienung oder mit den Flieger spezifischen Voreinstellungen (angepasster Mittelpunkt und Beschränkung des Ruderwegs auf die empfohlenen Ruderwege des Herstellers) des Master-Kanals in der Fernbedienung durchzuführen?


    Vielleicht hilft zum Verständnis auch eine Erklärung, wozu die Initialisierung bei welcher Sendereinstellung notwendig ist ;-).


    Besten Dank.


    Gruß

    Matthias