Igyro srs JETI central box 200

  • Guten Morgen zusammen,


    Bin etwas schwindelig gespielt und stelle hier eine Einsteigerfrage, da die Foren doch recht unübersichtlich sind.

    Uebernehme einen Jet mit einem installierten iGyro srs. Allerdings fliege ich JETI dc16 und würde gerne eine central box 200 einbauen.

    Passt dieses Setup? Sind alle Funktionen nutzbar, auch die telemetrie von JETI?

    Gibt es bessere Alternativen bspw Mercury etc?

    Bin Kreisel-Neuling und die wirren Tiefen aller Foren sind etwas zu tief, daher frage ich direkt.

    Danke vorab fuer ein Feedback,

    Grüße


    Mario

  • Hallo,


    die CB und der iGyro SRS passen nicht zusammen. Folgende Möglichkeiten wären denkbar:


    - iGyro SRS + Competition SRS

    - CB200 + iGyro3e

    - Mercury SRS


    Der letzte Punkt wäre meine Empfehlung - Die Competition SRS ist preislich nicht mehr weit weg und bei der vorletztenOption ist das preislich ganz uninteressant.

    Außerdem ist alles in einem Gerät - nur noch 2 Satelliten dran, Telemetrie alles da.