Powerbox Competition SRS mit 2 R-Sat Jeti Udi

  • Ich habe folgendes Problem: die PB Competition SRS ist ist auf V25 upgedatet und alles gem. der Anleitung eingestellt. Die beiden Empfänger sind an der PB an den beiden inneren Anschlüssen eingesteckt und sind im 2 Wege HF gebunden. Ich bekomme aber kein Servo zum Laufen, die Telemetrie funktioniert aber und auch, wenn ich jeweils einen Sat abziehe, kommt auch richtigerweise die Fehlermeldung. Sie weisen in Ihrer Anleitung auf den SW Stand der Sat's 3.24 UDI16 hin, ich kann aber im Jeti Studio nur den SW Stand 3.25 UDI16 finden und habe auch darauf upgedatet. Kann es daran liegen oder brauche ich doch 3.24. Oder habe ich sonst noch einen Denkfehler? Für Tips wäre ich Euch sehr dankbar.

  • Die Empfänger müssen an Rx1 und Rx4 angeschlossen werden, also die beiden äußeren Anschlüsse!!

    Steht auch so in der Anleitung!




    Gruß Alex

    Pilatus PC-6 "Turbo Porter" 1:4,5 mit 3W80R2, Jeti DC-16:thumbup:
    Pilatus PC-6 "Himalaya Porter" 1:4 mit King 100, R12-22, BAT64:/
    Pilatus PC-6 "Turbo Porter" 1:4(Avatar) mit SPT-5, PB Competition SRS:thumbup:, Jeti DC-24:thumbup:
    Piper PA-18 "Super Cub" 1:4 mit ZG-62, BAT64:/

    Edited once, last by hafromue ().