Anzeigen des iGyro SRS im Terminal-Programm

  • Hallo und guten Abend.


    Heute kam das kleine Technik Wunder bei mir an. Wie bekomme ich das Terminal Program dazu mir den i-Gyro SRS auch anzuzeigen, damit ich die Werte auf dem PC ablegen und wieder zurückspeichern kann? In der Bedienungasanleitung finde ich nur den Verweis auf das besagte Terminal-Programm. Der Kreisel ist über den USB Kanal mit dem PC verbunden, der kleine Bildschirm leuchtet aber im Terminal Programm wird der Kreisel nicht zur Auswahl verfügbar gemacht, nicht angezeigt.


    Vielen Dank für die Mühe im Voraus,


    Wolf Herbst

  • Hallo Herr Deutsch,


    werden beim Speichern auf dem PC alle Modelldaten des Gyro, also auch die "erflogenen" , gespeichert bzw. zurückgespeichert, so dass diese nicht errneut erflogen werden müssen?


    Vielen Dank für Ihre Mühen im Voraus,

    Wolf Herbst