Vorgehensweise zum Einschicken für Firmware Update

  • Hallo Richard


    Ich habe massenweise (teilweise sehr) alte Stände meiner Powerbox Produkte und würde diese gerne upgraden, da ich meine Modelle derzeit überarbeite. Ich habe das ganze Forum durchgesucht, aber keine Anleitung / FAQ gefunden wie ich vorgehen soll, bei einem Firmware-Update.



    Kostet das Update Pro Gerät 10,-€ (oder bei mehreren gleichzeitig nach Absprache/Aufwand)?


    Muss ich vorher Überweisen? -> Adresse / Paypal?


    Ist die Lieferadresse wie bei Reparatur Anfrage?

    Ich habe irgendwo gelesen, dass es 10,-€ kostet. (Pro Gerät? Oder abhängig von der Menge/Produktart?)

    Welche Infos benötigt Ihr zusätzlich?


    Ich fände es hilfreich, die Antwort/Vorgehensweise in die "PowerBox FAQ's" oder bei "Support" unter "Reparaturanfrage" packen.


    Sorry wegen den Fragen, aber ich habe nach 20 Minuten im Forum nichts dazu gefunden.


    Danke & Gruß

    Jan