Powerbox Competition

  • Hallo Herr Deutsch,

    bei Einstellarbeiten ist mir mein Gasservo durchgebrannt.

    Ich hab eine Competition (keine SRS).

    Als ich das neue Servo eingebaut hab,ist mir aufgefallen das beim einschalten das Gasservo auf Vollausschlag fährt u.dann in Grundstellung.

    Wenn ich direkt auf den Empfänger stecke ist das nicht auch auf einem anderen Powerboxsteckplartz ist es nicht so.

    Ist da evtl.etwas an dem Servosteckplatz.

    Ich konnte die Powerbox auch nicht ausschalten,mußte die Accus abziehen.

    Soll ich die Box einschicken?

  • Sorry aber ich kenne mich in den Foren nicht aus,den Softwarestand? kein Ahnung, die Box ist mind.4-5 Jahre alt u.hat immer funktioniert.Da ich meine Sender von Futaba auf Jeti umstelle ist mir das Mißgeschick passiert das Gasservogestänge nicht demontiert zu haben und das Servo dann durchgebrannt ist.Ich werde jetzt alles auf Werkeinstellungen setzen.