PB Royal Firmware Update

  • Hallo Powerbox Team,


    ich habe die letzten Tage begonnen die Firmware Revisions meiner Powerboxen zu aktualisieren.

    Hat problemlos mit der Teminal Software über Online Update funktioniert :)

    Wenn ich das Terminal Programm richtig interpretiere, besteht neben dem Online Update auch

    die Möglichkeit das Firmware Update auf den PC zu laden und sozusagen das Update lokal durchzuführen.

    Leider konnte ich die Datei zum Download eines Firmware Updates auf der Powerbox Homepage nicht finden.

    Wo muss ich die Dateien suchen ?


    Hintergrund: ich habe insgesamt 7 Powerboxen verbaut und möchte nicht alle Powerboxen aus den Modellen

    zum Firmware Update ausbauen X/. Andererseits kann ich aufgrund der Grösse nicht jeden Flieger vom Keller

    über 2 Stockwerke in die Wohnung tragen. Und im Keller habe ich leider keinen Internet Zugang X(


    Gruss,

    Richard

  • Hi Richard,

    The issue for me is that I can not get internet connection in my workshop. So I have to download the files to my computer and then take my computer to the plane and manually upload. This process works fine once the source location for the correct files has been tracked down. It would be nice to have a button in PowerBox Terminal that just allowed a software download that could be used without an internet connection. It is not a big point or any way a priority - just a small refinement that would simplify things for some of us.

    bob