GPS II blinkt schnell

  • Guten Tag,

    mein GPS II Sensor blinkt nach der Anfangsphase schnell, es kommt aber nicht dazu, dass das Licht steht.

    Zu "schnelles Blinken" (schneller Funkel) steht nichts in der Gebrauchsanweisung.

    Angeschlossen and den iGyro SRS meldet dieser es sei kein Sensor angeschlossen (no sensor).

    Mit der freundlichen Bitte um Klärung,

    Wolf Herbst

  • Danke für die prompte Antwort. In meiner Dachwohnung im 5. Stock, hoch über allem in der Umgebung, von "draußen" nur durch Dachziegel getrennt fand der Test statt. Es beginnt mit dem angekündigten Blinken, laut Beschreibung "suchen" und wechselt dann in das Funkeln. Müsste der Gyro das Teil nicht trotzdem als angeschlossen erkennen? Gruß und ebenso ein gutes 2019, Wolf

  • Hallo Herr Deutsch,

    ein frohes und erfolgreiches 2019! Es ist auf PowerBox eingestellt. Dann kann ich also von einem Produktfehler ausgehen. Ich habe das Gerät über Lindinger bezogen und muss es dann als fehlerhaft zurückmelden.

    Gruß,

    Wolf Herbst

  • Hallo Herr Deutsch, eine weitere noch nicht erwähnte Möglichkeit: Der Sender muss, wie ich soeben herausgefunden habe, eingeschaltet sein. Sonst geht es auch nicht. Aller besten Dank für die Hilfestellung.