Lieferzeiten

• Hallo Herr Deutsch,

ich möchte auf Core umstgeigen, bin mir aber nicht sicher, ob es diese Saison schon sinnvoll ist. Daher habe ich folgende Fragen:

1. Wenn ich nächste Woche (KW 11) eine Core Anlage (Pultsender) bestelle, wann werde ich ihn (mit Empfängern) dann spätestens bekommen?

2. Gibt es im Raum München eine Möglichkeit, eine Anlage zu besichtigen?

3. Wird die Anlage eine Funktionalität analog zu z.B. Jeti DC24 oder Graupner MZ-32 haben (z.B. Uhren Programmierung noch nicht im Manual, Audio zum Ansagen von Flugfiguren)

Herzlichen Dank und weiter gutes Entwickeln

Friedhelm

• Hallo,

1. Wir liefern die Bestellungen der Reihenfolge nach aus. Ich gehe davon aus dass mit 4-6 Wochen zu rechnen ist bei einer Bestellung jetzt

2. Von München ist es eine Stunde zu uns. Sie können gerne vorbei kommen

3. Die Timer sind jetzt schon drin, Manual wird nachgezogen. Das mit der Sprachausgabe ist ein Text to Speech Softwareteil der aber noch nicht implementiert ist.

• Hallo,

1. Wir liefern die Bestellungen der Reihenfolge nach aus. Ich gehe davon aus dass mit 4-6 Wochen zu rechnen ist bei einer Bestellung jetzt

2. Von München ist es eine Stunde zu uns. Sie können gerne vorbei kommen

3. Die Timer sind jetzt schon drin, Manual wird nachgezogen. Das mit der Sprachausgabe ist ein Text to Speech Softwareteil der aber noch nicht implementiert ist.

Wenn ich bedenke , dass ich im November bestellt habe und jetzt als Auskunft die gleiche Lieferzeit wie o.a. erfahre, komm ich mir wie ein Bittsteller vor.

• Hallo Herr Deutsch

Hallo Herr Deutsch ich möchte mich bei ihnen für die raschen Antworten recht herzlich bedanken.

Natürlich habe ich ihren Rat unter folgenden Link nachzufragen befolgt und habe folgende Anwort erhalten.

Von Rückfragen zum jeweiligen Wartestatus bitten wir abzusehen, um uns auf die Abwicklung der Auslieferungen konzentrieren zu können. Vielen Dank!

Soviel zum Thema höflich nachfragen.

Mfg.

• Hallo Kiana

Nicht traurIg sein,...das geht wohl momentan allen so, ausser man baut eine 10m Concorde :-)

Vor sieben Wochen, nach Aufforderung durch PB, die Core Bestellung vom Sept. 2018 erweitert und bestätigt.

Vor 5 Wochen meine BAT64 mit 10 Empfängern zum Verrechnen eingesandt,...aber habe nach Rückfrage letzte Woche auch noch keine Antwort zu einem evtl. Liefertermin erhalten.

Hoffen wir halt, dass dann der Osterhase beim vielen und schnellen hoppeln, die Anlage nicht verliert :-)

Gruss Rainer

• Auch der Osterhase ist wie das Christkind nur eine Geschichte und Versprechen sind wie im Modellbau nicht bindend.