Powerbox Competition und Champion mit Telemetrie

  • Hallo,

    Ich habe gerade ein Core System gekauft und möchte als erste Test-Plattform ein Modell mit Powerbox Competition (V25) einsetzen. Wie kann ich die Telemetrie der Competition anschliessen? Bisher musste ich ein Teleconverter einsetzen (Futaba). Ist die Firmware von Competition schon für die Telemetrie mit Core vorbereitet?


    Vielen Dank!

  • Hallo,

    die Competition SRS hat noch keine Core Telemetrie. Es wird die nächste Zeit Updates für alle Weichen geben.

    Die Weiche kann genutzt werden in dem man am Empfänger an Data anschließt und in der Weiche auf M-Lin stellt. Damit nutzt man das digitale SRXL Protokoll

  • Danke!


    In einem andern thread haben Sie geschrieben, dass wenn 2 RX benützt werden (es ging um MPX) muss bei einem die Telemetrie deaktiviert werden. Gilt das auch bei PBR 9 D ? Und wenn Ja, wie kann man die Telemetrie deaktivieren?


    Danke !