• In der Anleitung steht:

    PBR-9D
    Der Empfänger besitzt eine P²BUS Schnittstelle für Servo- und Telemetrie Daten und einen Zusatzausgang der wahlweise als SRXL-Bus oder als Kanal 10 umgestellt werden kann.


    Wie kann ich den Empfänger auf 10 Kanal umstellen?

    In der Terminalsoftware habe ich keine Einstellmöglichkeiten gefunden?!

  • Hallo,

    ich mache zu sowas ungern Zeitangaben. Wenn ich jetzt sage 4 Wochen, wird pünktlich in 4 Wochen bemängelt dass wir unsere Aussagen nicht einhalten.

    Es ist halt leider so dass bei Software immer was dazwischen kommen kann und sich solche Sachen nach hinten verschieben.


    Ich kann nur sagen: es wird bereits daran gearbeitet und ein großer Teil ist schon implementiert. Wir möchten die Sachen auch ausgiebig testen - das ist vielleicht schon aufgefallen, die Features die im Sender eingebaut sind funktionieren bis auf Kleinigkeiten allesamt zuverlässig! Das kostet aber viel Zeit und Manpower!

  • Hier muss mal gesagt werden, dass ich toll finde was Powerbox hier leistet. Ganz wichtig ist für mich auch, dass keine Bananenpolitik (Produkt reift beim Kunden...)betrieben wird. Dass es noch einige Updates brauchen wird, bis alles implementiert ist, muss allen klar sein. Futaba hat bei seinem Flaggschiff (18MZ) auch >5 Updates gebraucht.


    By the way: Toll finde ich auch den Online-Support, der hier in diesem Forum geleistet wird. Das ist in der Branche einzigartig. Ich kenne andere (europäische!!) Hersteller, die nicht mal auf emails antworten.


    Gruss