CORE - Flug Phasen

  • Hallo, ich habe die neue CORE gerade bekommen, phantastisch!


    Ich versuche Flug Phasen zu programmieren, Flug, Start, Landung als Beispiel.

    Ich kann die verschiedene Phase kreieren, kann aber kein Switch zum Umschalten anordnen.

    Der Geber Feld wird zwar kurz blau beleuchtet wenn ich darauf drücke, es geht aber gar nicht weiter mit Switch Optionen. Und die Phasen bleiben alle auf AUS.

    Auf die Front Seite des CORE ist dann immer die Flugphase NORMAL aktiv.

    Die Flugphasen im unter Menü Gyro habe ich mit einem Switch belegen können, es geht aber sehr vermutlich um die Flugphasen des Gyros um (Flugphasen 0,1,2).

    Danke für euren Feedback.

    Olivier

  • Hallo,

    Flugphasen sind zur Zeit noch in Arbeit und nicht im ersten Release enthalten. Sie können aber Wege und Expo per Schalter im Geber Setup einstellen. Auch kann man die Funktionen nutzen um bestimmte Dinge wie eine Flugphase zu schalten.

  • Ich hatte die Core Donnerstag bekommen und schon 5 mal Samstag geflogen, sehr einfach und ganz super. Jetzt will ich eine Powerbox Expander für meine nächste Model konfigureren, und das Manual für Expander sagt dass man darf die Failsave in die Expander einlernen. Wie soll die Failsave in die Core eingestelt werden (glaube dass es soll ohne Failsave sein), aber wie genau darf man dass?


    Viele Grüsse

    Henrik

  • Hallo,

    ja bei 2 Empfängern muss das Failsage im Expander eingestellt werden (USB oder BlueCom). Bei nur einem kann man das auch im Sender machen.

    Sobald das Telemetrie Menü verfügbar ist kann man alles vom Sender aus machen.