Turbine telemetry von VSpeak

  • Hallo,


    unsere Angebotspalette an ECU-Konvertern ist um 3 weitere angewachsen:
    (für detailiertere Info's sowie Demovideo's den links folgen)

    Die Konverter unterstützen bereits alle den PowerBox core P²-Bus.

    Unser JetCat telemetry adapter hat bereits sein update auf PowerBox P²-Bus erhalten, mit dem update wurde auch die Funktion Taxitank realisiert.

    Unsere restlichen Konverter (Hornet, evoJet, Jakadofsky, KingTech G2, AMT, PBS) erhalten demnächst ihr update für PowerBox und Taxitank.


    Wir wünschen der Firma PowerBox viel Erfolg mit dem neuen Sender.

    Viele Grüße

    Volker

  • Hallo,


    bei ALLEN unseren ECU Telemetrie Adaptern wurde die Software überarbeitet, so dass jetzt ALLE Konverter voll-umfänglich PowerBox P²-Bus kompatibel sind.

    Sämtliche relevanten Einstellungen können direkt über das Telemetrie Menü im core Sender vorgenommen werden.

    Bei mehr-strahligen Modellen kann die entsprechende Anzahl an Konvertern am P²-Bus parallel angeschlossen werden, die Vergabe unterschiedlicher Adressen managt der core.

    Weiterhin haben jetzt ALLE Konverter die Option Taxitank.

    Tankanzeige dann auch mit Brushless Pumpe? (...die Frage bezieht sich auf HORNET ECU's)

    @ Flugass: JA -> Da bei den HORNET ECU's für Brushless Pumpen seitens ProJet auch Versionen im Umlauf sind, bei denen keine Spritverbrauchsberechnung in der ECU erfolgt, kann für diese die Spritberechnung im Konverter erfolgen, die erforderlichen Parameter sind einstellbar.

    Stellvertretend für die Telemetrieanzeigen unserer Konverter, hier das Beispiel HORNET3 an einer Behotec Turbine: