SparkSwitchPro einstellen

  • Hallo zusammen,

    ich habe den neuen Zündschalter eingebaut. Hott ist mein Empfängersystem. Nun möchte ich alles über Bluecom einstellen. Nach einigen Fehlversuchen bin ich auf der ersten Seite. Soweit ist alles gut.


    Frage: Der Select Channel ist der Kanal über den man den Zündschalter am Empfänger schaltet? Halt aus und an?


    forum.powerbox-systems.com/index.php?attachment/1283/



    Die nächste Seite "Adress und Alarm" verstehe ich nicht. Was soll man wo und wie einstellen?



    Über Hilfe würde ich mich freuen.

  • Pilatus PC-6 "Turbo Porter" 1:4,5 mit 3W80R2, Jeti DC-16:thumbup:
    Pilatus PC-6 "Himalaya Porter" 1:4 mit King 100, R12-22, BAT64:/
    Pilatus PC-6 "Turbo Porter" 1:4(Avatar) mit SPT-5, PB Competition SRS:thumbup:, Jeti DC-24:thumbup:
    Piper PA-18 "Super Cub" 1:4 mit ZG-62, BAT64:/

  • Außerdem scheint das Telemetriesystem auf MPX eingestelt zu sein und nicht auf HOTT so wie Du es brauchst.

    Pilatus PC-6 "Turbo Porter" 1:4,5 mit 3W80R2, Jeti DC-16:thumbup:
    Pilatus PC-6 "Himalaya Porter" 1:4 mit King 100, R12-22, BAT64:/
    Pilatus PC-6 "Turbo Porter" 1:4(Avatar) mit SPT-5, PB Competition SRS:thumbup:, Jeti DC-24:thumbup:
    Piper PA-18 "Super Cub" 1:4 mit ZG-62, BAT64:/

  • Hallo,

    doch für Apple geht die App schon. Android noch nicht deshalb noch der Hinweis auf der Webseite


    Richtig: der SparkSwitch scheint auf MPX eingestellt zu sein. Der Schalteingang bei Hott ist vom Empfänger seperat anzuschließen: Hott hat keinen Servo/Telemetriebus wie das moderne Systeme haben...

  • Erstmal viel Dank für die Hilfe. Hott ist eingestellt.

    Nun die Frage: Select Channel, was soll ich hier einstellen? Der Kanal auf dem ich die Zündung mit dem Hottempfänger schalte? Die Zündung usw läuft bei mir alles über die Mercury SRS. Somit könnte das einstellen Select Channel ja auch überflüssig sein.

    Und habe ich noch nicht verstanden was mann unter "Address Configuration" und dem Block "Arlam Configuration" einstellen soll. Was bewirk am Ende die Einstellungen? Irgendwie werde ich nicht schlau draus oder mir fehlt der zündete Einfall.

    Gruß Jörg

  • Ich habe versucht in meiner MC 32 Schwellen zu setzen oder ähnliches. Leider bis dato fehlgeschlagen.


    Kann es sein das mir nur die Daten angezeigt werden und ich nichts einstellen kann?