Frage ! Ich schließe den SparkSwitch Pro mit Akku und Kabel am Notebook an - kann diesen auswählen - komme aber nicht in die Anzeige !

  • Ich schließe den Akku an Empfängeranschluss an, verbinde durch das Kabel mit USB den SparkSwitch Pro mit dem Notebook. Ich kann sehr wohl oben rechts den SparkSwitch Pro auswählen, kann "starten" - er zählt herunter, es öffnet sich aber nie das weiter Fenster zum einstellen. Kann wiederum anklicken, erneutes runterzählen .... und so weiter !

    Was kann (muss) ich machen oder besser was mache ich falsch ???

  • Richard, das habe ich schon so verstanden. Hätte besser schreiben sollen, dass ich den Empfängeranschluss bzw. das Kabel davon mit dem Akku verbinde (nicht am Empfänger) und den Telemetrie Anschluss mit dem Kabel am Notebook. Der Schalter ist verbaut unter der Haube, was sehr wohl aktuell dran ist, sind die Sensoren - ist das das Problem ? Der Schalter hat keine Verbindung zum Empfänger ! Also was ist dran ? Sensorverbindungen, das Kontrollicht, das Notebook und auch ein externer Akku !